Wir haben ein Spenenkonto eingerichtet

Mittlerweile wurde uns von vielen Bürgerinnen und Bürgern einige Straßen gemeldet in denen zu schnell gefahren wird. Bisher wurden wir auch immer wieder gefragt wie man uns Unterstützen kann. Wir wollen zukünftig Plakate drucken lassen und diese einlaminierten. Diese Plakate sollen an die Tempo 30 erinnern! Die Plakate/Hinweisschilder sollen an Hoftore, Zäune oder sonstige sichtbare Flächen auf Privatgrundstücken gehängt werden können. In Absprache mit der Gemeinde Lahnau wollen wir auch auf öffentlichen Gelände Plakate aufhängen. Bisher haben wir auch schon einige Anfragen von Bürgerinnen und Bürgern erhalten die ein solches Plakat an ein Hoftor oder Zaun hängen wollen.

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen? Dazu haben wir ein Spendenkonto eingerichtet.

IBAN: DE43 5134 0013 0650 9798 00

BIC: COBADEFFXXX

Bank: Commerzbank

Kontoinhaber: Gregor Atzbach

Die Spenden können aktuell leider nicht in der Steuererklärung als Spende abgesetzt werden da wir zum jetzigen Zeitpunkt kein gemeinnütziger Verein sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.